Du suchst nach

Wir haben die passende Softwarelösung für dich

Egal ob du deinem Team oder deinen Kunden das Leben erleichtern möchtest - wir entwickeln die passende Software für dich. Kein Produkt "von der Stange", sondern individuell und maßgeschneidert.

Software-Entwicklung

Jedes Unternehmen ist einzigartig - und damit auch jedes Softwareprojekt, das wir umsetzen. Bevor wir gemeinsam starten, möchten wir uns gerne unverbindlich mit dir über dein Projekt unterhalten. So können wir auch Umfang und Rahmen festlegen.

Angebot auf Anfrage

Die Vorteile

Kurz gesagt: eine Softwarelösung, die dir das Leben erleichtert.

Effektive Analyse

Bevor wir starten, analysieren wir deinen Ist-Stand, um die beste Lösung für dich entwickeln zu können.

Rundum-Service

Unsere Programmierer produzieren verständlichen, übersichtlichen und vor allem hochwertigen Code, der allen Anforderungen gerecht wird.

Flexibilität

Unsere Projekte sind agil und flexibel organisiert. So können wir auch auf geänderte Anforderungen eingehen, die sich im Laufe der Umsetzung ergeben.

Transparente Kommunikation

Regelmäßige Abstimmungen und transparente Kommunikation mit unseren Kunden sind für uns selbstverständlich und gehören zum Gelingen eines Projektes dazu.

Verständlicher und hochwertiger Code

Keine Massenware, keine zurechtgestutzte Standard-Software, sondern maßgeschneiderte Produkte, die zu 100% den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen.

Maßgeschneiderte Produkte

Regelmäßige Updates, ein kompetentes Service-Team, das schnell auf Anfragen reagiert und laufende Betreuung sind Teil unserer sorgenfreien Softwarelösungen.

Erfolgreiche Projekte

Thomas D.

badenliefert.at

Ich bin begeistert, was das Team bei unserem Projekt '#badenliefert' in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat - trotz Zeitdruck, großer Datenmengen und der besonderen Umstände im Lockdown.

Software-Entwicklung

Jedes unserer Softwareprojekte, das wir umsetzen, ist einzigartig. Bevor wir gemeinsam an der Umsetzung deiner Wünsche und Ideen arbeiten, möchten wir uns gerne unverbindlich mit dir über dein Projekt unterhalten. So können wir auch den Projektumfang sowie den finanziellen Rahmen festlegen.

Fair Use

Mit unserem Sorgenfrei-Paket sind Sie auf der sicheren Seite. Neben technischen Aktualisierungen kümmern wir uns darum, dass die Softwarelösung auch inhaltlich up to date bleibt. Änderungen werden dabei nach dem Fair Use Prinzip durchgeführt.