iMac 1998Im Jahr 1998 verschuf sich webagentur.at erstmals als “Agentur für neue Medien” einen Weg auf die Bildschirme und in die Herzen ihrer Kunden. Damals lernte das Web laufen - Und wir mit ihm.

Um den wachsenden Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden und in allen Belangen professioneller arbeiten zu können, wird im Jahr 2000 webagentur.at zu “webagentur.at internet services GmbH”.

Webagentur in Baden bei Wien In den darauffolgenden Jahren wurde der Focus auf interne Entwicklungen und Eigenprojekte gesetzt.
Mit viel Freude an der Arbeit und großem Erfolg.

Heute präsentiert sich unser Unternehmen mit 10 Mitarbeitern als digitale Fullservice-Agentur mit österreichischen Lead-Partnern im Bereich Domains und Suchmaschinenoptimierung.

Felix König, wikipedia.orgObwohl unser Arbeitsplatz im Cyberspace virtuell ist, verstehen wir uns als Agentur "zum Angreifen".

Schauen Sie in unserem Büro in der beschaulichen Kurstadt Baden vorbei, wir freuen uns auf ein interessantes Gespräch und neue Herausforderungen!